Häufige Fragen

FAQ’s

Die meist gestellten Fragen

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten ?

Wir bearbeiten Deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden und übergeben diese an den Versanddienstleister (DHL). Der Versand dauert in der Regel zwischen 1-4 Tage.

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?

Du bekommst nach der Fertigstellung und dem Versand Deiner Bestellung direkt eine e-Mail, woraus du auch die Sendungsnummer entnehmen kannst.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du hast die Möglichkeit folgende Zahlungsarten Deiner Wahl zu nutzen:
Paypal, Amazon Pay, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung (Bald Verfügbar) weiter infos findest du hier

Kann ich die Extraanfertigung mit meinem Wunschtext reklamieren?

Da die Bestellung mit deinem Wunschtext für den Weiterverkauf für GRAVIANDO nicht mehr geeignet ist, ist diese Art der Bestellung aus dem Wiederrufrecht ausgeschlossen. Mehr dazu hier

Open chat
1
Hallo!
Wie kann ich Dir helfen?
Powered by